http://www.online-depot-vergleich.com

Startguthaben bei 1822direkt erwerben und sparen

erstellt am: 19.07.2012 | von: admin | Kategorie(n): 1822direkt

Ob Lehrling, Akademiker, Freiberufler oder Festverdiener – die 1822direkt bietet jedem Kunden einen Bonus von 50 Euro auf jedes neu eröffnete Girokonto. Diese Aktion läuft diesen Juni aus, der Interessent sollte also entsprechend schnell reagieren. Wer im Juni ein Girokonto registriert, bekommt am 10. Januar des Folgejahres seine Gutschrift ausgezahlt. Über die kommenden sechs Monate sollte er jedoch etwa drei monatliche Einkünfte vorweisen können, sei es aus Rente, Lohn oder sonstigen Bezügen. Die Mindesthöhe der Einnahmen sollte 500 Euro betragen, für Studenten gilt eine Mindestsumme von 300 Euro. Überdies sollten die Lernenden nicht älter als 27 Jahre sein.

GiroSkyline ist nicht das einzige Produkt, das das Portfolio des Bankenkonzerns so interessant macht. Die 1822direkt bietet auch Tages- und Festgeldkonten zu attraktiven Zinssätzen an und vergibt Ratenkredite. Auch der richtige Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzierungen ist dieses Kreditinstitut. Aber auch Depotnutzer können von einer Reihe praktischer Dienstleistungen profitieren. Was diese Bank wirklich zu einem Unikat unter den Kreditgebern macht, erfährt jeder Interessent am besten über den Broker-Vergleich. Diesen kann er im Internet durchführen und erhält somit auch eine Übersicht über die verschiedenen Leistungen. Dies ist auch von Relevanz, wenn jemand ein preiswertes Kreditinstitut sucht, auf das er umsteigen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentar