http://www.online-depot-vergleich.com

Neues von der Netbank – jetzt Ratenkredit günstig sichern!

erstellt am: 19.07.2012 | von: admin | Kategorie(n): Allgemein

Die Netbank bietet Privatkunden ein großes Angebot. Außer der kostenlosen Nutzung eines Giro- und Tagesgeldkontos sowie der Girocard können die Kunden auch Ratenkredite beantragen. Freiberufler und Festangestellte können diese beantragen und entsprechend für sich verwenden. Am 15. Mai 2012 wurde das Kreditangebot von Fachverbänden wie „Finanztest“ und Stiftung Warentest als Testsieger gekrönt. Sowohl der Gedankenaustausch mit den Klienten als auch die preiswerte Kreditvergabe bemaßen die Experten mit einer „sehr gut“. In der aktuellen Monatsausgabe des „Finanztests“ wurden 85 verschiedene Vorschläge über 4.000 Euro in durchweg fünf Direkt- und zwölf lokalen Banken miteinander verglichen. Sofort konnten zehn Kreditinstitute mit einer „mangelhaft“ bewertet werden.

Die Netbank schlug sich aber mit einer Bestnote wacker gegen die übrige Konkurrenz. Die Institutsbetreiber begrüßen diese Fachbewertung natürlich als positiv. Zu verdanken haben sie diese gute Entwicklung durch die pflichtbewusste Darlegung des Begriffs „Verbraucherkredit“ gegenüber der Klientel. Überdies vergibt das Kreditinstitut keine willkürlichen Zinssätze, sondern kundenorientierte und auf die Kreditwürdigkeit zugeschnittene Offerten. Auch besteht keine Pflicht, eine Restversicherung abzuschließen, aber jeder Kunde kann dies freiwillig machen. Eine Bearbeitungsgebühr entfällt zudem und er gesamte Ablauf erfolgt über die Webpräsenz der Bank. Die Netbank leitet ihre Finanzgeschäfte von Hamburg aus und gilt als erste rein virtuell agierende Privatbank Europas.

Kommentar schreiben

Kommentar