http://www.online-depot-vergleich.com

Lynx Broker wirbt Neukunden mit Facebook-Aktien

erstellt am: 19.07.2012 | von: admin | Kategorie(n): Allgemein

Facebook-Aktien heißt die neue Aktion von Lynx Broker. Der holländische Konzern und Profi im Bereich Wertpapiergeschäfte bietet jedem frisch registrierten Kunden bei einer Depoteröffnung 200 USD auf jede Aktie. Das Angebot startet am 15.06.12 Und endet am 22.06.12. Darüber hinaus muss jedes Konto mindestens 4.000 Euro im positiven Bereich liegen. Diese Offerte gilt nur für die ersten 500 Klienten. Mit dem Wertpapier-Depot des Kreditgebers hat jeder Nutzer Zugang zu 80 wichtigen Börsen, auf denen er seine Dokumente zum Tausch anbieten kann. Gratis Realtime-Kurse bieten ihm eine transparente Kontrolle über die Aktivitäten der Konkurrenz und genügend Zeit, sich eine Handelsstrategie zu überlegen.

Überdies ermöglicht die Funktion des Ein-Klick-Handels schnelle Orderabwicklung. Auch die Abgeltungssteuer muss nicht automatisch beglichen werden und der Depotverwalter kann kostenfreie Seminare virtuell besuchen. Dank den regelmäßigen Ausschreibungen und der dies umfassenden Neukundenakquirierung erreichte 2010 der in Amsterdam ansässige Bankenprofi den dritten Platz als zukunftsorientierter Broker. Die Firma entstand 2006, die Geschäftsstelle in Berlin wurde im Folgejahr gegründet. Der Bankenkonzern ermöglicht internationalen Wertpapierhandel und verbindet die Leute mit dem Leitspruch „Weltweit anlegen“. Nähere Hinweise zur Arbeitsweise dieses Kreditgebers finden sich auf seiner Homepage. Dort können auch die Dienstleistungen einander gegenübergestellt werden, um schneller einen Entschluss zu fassen.

Kommentar schreiben

Kommentar