http://www.online-depot-vergleich.com

Interessante Offerten der ING-DIBA nutzen

erstellt am: 19.07.2012 | von: admin | Kategorie(n): Allgemein

Bei der ING-DIBA kann jeder Kunde jetzt noch bis zum 30.6.2012 sein kostenloses Gehaltsgirokonto eröffnen. Als Willkommensgeschenk erhält er einmalig 50 Euro bei einem Gehaltseingang von mindestens 1000 Euro. Außer der kostenlosen Kontoführung über 24 Stunden am Tag bekommt er zusätzlich eine kostenlose Girokarte und Kredit VISA-Karte. Wer sein Girokonto einmal überziehen muss, der kann von weiteren Vorteilen wie den günstigen Überziehungszinsen profitieren. Diese liegen aktuell nur bei 8,75% anstelle der bei anderen Gesellschaften zweistelligen Zinsen. Die ING-DIBA bietet, abgesehen vom Girokonto, auch gleichzeitig das kostenlose Tageskonto mit an, dass bei einer Eröffnung automatisch erstellt wird. Geldbeträge die man sparen kann, können dann problemlos mit einer guten Verzinsung angelegt werden. Tagesgelder sind, der Bezeichnung zur Folge, täglich verfügbar und können jederzeit ohne Kündigung abgehoben werden.

Das Kreditinstitut unterhält über 2.000 Beschäftigte, die der anspruchsvollen Klientel als Berater zur Seite stehen. Überwiegend fungiert das Institut als Direktbank und ermöglicht dem Interessenten, sämtliche Finanzgeschäfte virtuell abzuwickeln. Neben der Möglichkeit, verschiedene Kontensysteme zu gebrauchen, vergibt das Institut auch Kredite, berät zu Immobilien- und Versicherungsangelegenheiten und sonstigen finanziellen Dingen. Das transparente Angebot kann auf der Internetpräsenz der Bank verglichen werden. Dies ist gerade dann interessant, wenn ein Bankwechsel bevorsteht.

Kommentar schreiben

Kommentar