http://www.online-depot-vergleich.com

Günstig Handeln bei der Onvista Bank

erstellt am: 26.09.2012 | von: admin | Kategorie(n): Onvista

Eine seit vielen Jahren namenhaften Online-Broker Bank ist die OnVista Bank. Über 10 Jahre kann die Bank bereits mit den besten Erfahrungen und Produkten glänzen. Seit vielen Jahren ist OnVista marktführend und schon damals die erste Online-Broker Bank gewesen. Gerade für den privaten Anleger kann es nichts besseres und einfacheres geben als eine unkomplizierte und günstige Online-Broker Bank.

Die OnVista überzeugt immer wieder Kunden von Ihren attraktiven Aktionen und Angeboten. Nicht nur die guten Konditionen als Neukunde lasen immer mehr Kunden zur OnVista wechseln. Neukunden profitieren dauerhaft von vielen Vorteilen. Man bekommt nicht nur monatlich 30 freie Orders geschenkt sondern kann sich auch über ein kostenloses Konto- und Depot freuen. Es fallen lediglich die Ordergebühren pro Trade von 5,99 Euro an. Neben Aktien kann man Zertifikate, Fonds oder mit Anleihen handeln. Es steht einem die Welt offen an Produkten und Handelsplätzen. Man kann mit 24 Emittenten im außerbörslichen Direkthandel arbeiten und somit eine Vielzahl an Geschäften tätigen. Wichtig ist nur, die aktuellen Öffnungszeiten der Partner zu beachten.

Wer sich noch heute als Neukunde bei der OnVista anmeldet und 50 Trades tätigt kommt zusätzlich in den Genuss eines neuen Apple iPads. Diese Aktion läuft noch bis zum 30. September 2012. Zusätzlich bekommt jeder neue Kunde zwei freie Käufe zum Depot. Sämtliche Depoteröffnungsunterlagen müssen der OnVista im Aktionszeitraum vorliegen und die 50 Trades bis zum 30. November 2012 durchgeführt worden sein.

Die Anzahl der Geräte ist jedoch begrenzt und wird täglich über einen Counter angezeigt. Wenn der Counter nicht mehr verfügbar ist, dann sind auch keine Geräte mehr erhältlich. Trotzdem kommt man in den Genuss der weitern Vorteile des Depots bei der OnVista. Zum einfacheren Handeln und Traden bekommt man als Neukunde eine kostenlose Software zum komfortablen Arbeiten zur Verfügung gestellt. Noch nie war das Handeln an den internationalen Börsen so einfach wie mit OnVista.

Kommentar schreiben

Kommentar