http://www.online-depot-vergleich.com

Die Postbank wirbt Neukunden mit einer vielversprechenden Offerte

erstellt am: 19.07.2012 | von: admin | Kategorie(n): Allgemein

Die Postbank gehört zur Deutschen Post und firmiert seit 1994 als Geschäftsbank. Das Hauptmerkmal richtet das Institut auf das Retail- und Spargeschäft und auf die Funktion als Hausbank. Saisonbedingt wirbt das Kreditinstitut Neukunden mit verschiedenen Angeboten. Das aktuelle Produkt nennt sich „Giro-plus“ und ist noch bis zum 15. Juli 2012 buchbar. Dieses Paket setzt sich zusammen aus deinem Girokonto und einem zusätzlichen Tagesgeldkonto, das für jeden Girokonto-Besitzer kostenfrei ist. Das Kreditinstitut bietet 2,50% jährlicher Ertragszinsen für Sparbeträge bis 10.000 Euro. Wer bis 500.000 Euro sparen will, bekommt eine Gutschrift von 0,75%. Alles darüber wird mit standardmäßigen 0,50% verrechnet.

Jeder Neukunde bekommt ein Startguthaben von 55 Euro, wenn er sich innerhalb der genannten Frist bei der Postbank anmeldet. Er darf aber wenigstens sechs Monate keinen Account bei der Bank besessen haben. Des Weiteren erhält er eine VISA-Card in Abhängigkeit vom Alter und Kreditwürdigkeit und kann diese die ersten zwölf Monate gebührenfrei nutzen. Auch das Online-Banking ist unentgeltlich, wer monatlich höchstens 1.000 Euro auf das Konto überweist, der muss auch keine Kontoführungsgebühr berücksichtigen. An jeder Shell-Tankstelle, die einen der rund 9.000 CashGroup-Geldautomaten hat, kann der Kartenbesitzer gebührenfrei Zahlungsmittel entnehmen. Über 1.100 Postbank-Filialen bieten transparente und kompetente Beratung für jeden Klienten.

Beim Tanken an der Tankstelle von Shell gewinnt der Kunde, wenn er mit der VISA-Karte bezahlt, einen Cent Rabatt auf jeden Liter. Dies sind nur einige Pluspunkte der Offerte. Um bei dieser Aktion mitzumachen, muss der Kunde ein Konto online registrieren und einen regelmäßigen monatlichen Verdienst nachweisen können, da das Girokonto als Gehaltskonto genutzt werden muss. Nur dann erhält er den vorgesehenen Zinssatz. Überdies garantiert die Postbank für jedes verkaufte Girokonto dem Kunden ein Dankeschön in Höhe von 50 Euro. Über die aktuellen Aktionen der Postbank kann sich jeder Interessent auf der Internetpräsenz des Anbieters informieren und die Dienstleistungen einander gegenüberstellen.

Kommentar schreiben

Kommentar